Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Bewerbungs- und Gästebereich




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: All4one - wen wir suchen...
 Beitrag Verfasst: So 12. Jul 2015, 14:08 
Offline
Vize-Anführer
Vize-Anführer

Registriert: Fr 10. Jul 2015, 14:02
Beiträge: 30
Hallo Interessierter,

wir haben aktuell und fast immer nur wenige freie Plätze zu vergeben. Daher stellen wir auch gewisse Ansprüche an interessierte Bewerber, die sich uns anschließen möchten.

Voraussetzungen:

1. Du verfügst über ausreichendes biologisches (Alter 16+) und vor allem ein gewissen Maß an geistiger Reife und kannst Dich klar artikulieren. Du behandelst deine Mitmenschen und Kollegen respektvoll und bist hilfsbereit und kommunikativ. Clankriege werden im Team geführt, daher suchen wir nur Teamplayer und beispielsweise keine Ninja-Looter und Egomanen.

2. Du hast schon hinreichende Erfahrung im Spiel (mind. RH 6 maximal ausgebaut, 50 Sterne im CK geholt) und bist lernbegierig und lernfähig. Du spendest mindestens so viel, wie Du von Kollegen an Verstärkungen erhältst. Wir helfen uns stets gegenseitig, für jeden von uns das bestmögliche Ergebnis in jedem Clankrieg zu erreichen, damit jeder Spaß und Erfolg hat - üblicherweise machen Erfolge auch Spaß.

3. Du hast es bisher getan und wirst auch weiterhin alle relevanten Gebäude, Truppen und Zauber auf jedem RH - Level maximal erforschen und ausbauen. Wir wollen ausdrücklich keine "gerushten" Basen in unserem Clan sehen bzw. werden derartige Spieler niemals einen Clankrieg außer in der Zuschauerrolle miterleben können. Wir wünschen uns also vor allem die Bereitschaft Deinerseits, Versäumtes nachzuholen, sollten wir dir eine Chance einräumen.

4. Du nutzt je nach Möglichkeit auch unseren Teamspeak-Channel und/oder das Forum zur Kommunikation mit Deinen Kollegen und zur Teilhabe am Clanleben. Adressen und Zugangsdaten gibt es sofort, nachdem Du es in unseren Clan geschafft hast.

Viel Spaß und schick uns Deine geeignete Bewerbung im entsprechenden Nachbarthread.

Edit: Nachdem wir nun auch einen Wing haben, sind auch Bewerbungen für den Wing All4one-Academy ab sofort möglich, solltest Du die Voraussetzungen für den Hauptclan noch nicht erfüllen. Dort sind in erster Linie Aktivität und Lernbereitschaft notwendig, um eines Tages den Sprung in den Hauptclan zu schaffen. Viel Erfolg!

All4one


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 12. Jul 2015, 14:08 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Bewerbungs- und Gästebereich


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Bewerbung, Erde, Essen, Forum, Spiele, Uni

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Erde, Forum, Spiele, USA

Impressum | Datenschutz